Mittwoch, 29. Juli 2009

Bestandsaufnahme und Demontage

Es war ja zu erwarten:
leider stellte sich die Unterbodensubstanz dann doch als deutlich mangelhafter heraus wie ursprünglich vermutet und erhofft (siehe Bilder).
In Frankreich scheint man es mit der Qualität von Blechreparaturen nicht ganz so genau zu nehmen. Man nehme ein Blech, kurz zurechtbiegen, mit ein paar Punkten drüberbraten und unter jeder Menge Spachtel verstecken.
Es hilft ja aber alles nichts; wir werden die gute dicke Französin nun entsprechend wiederherstellen und dann strahlt sie wieder in 'altem-neuem' Glanz.








Nachdem dann doch die Entscheidung zur vollen Demontage gefallen ist (war ja klar...), gibt es auch wieder ein paar Snapshots von der Elektrik. Erfahrungsgemäß wird die Vespe dennoch nach dem Zusammenbau etwas zicken, aber nichts was wir bisher nicht gelöst bekommen haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen