Freitag, 28. August 2009

Federgabel

So, nachdem der Halter für den Stossdämpfer wiederhergestellt wurde, hat Ralph sich dann endlich doch an einem ruhigen Abend die Federgabel vorgenommen.
Erst mal den ganzen Dreck und alten Lack runter, entfetten und zum Lackieren vorbereitet.
Sieht nach nicht viel aus, wer es aber mal gemacht hat weiss, dass hierbei auch mal locker 3-4 Stunden an Zeit aufgewendet werden müssen.
Nachdem die Gabel an den relevanten Stellen abgeklebt war, wurde diese erst einmal grundiert und nach der notwendigen Trockenphase mit Silver-Chrome auslackiert.
Mal sehen wie das Ganze nachher in Verbindung mit der Schwarz-glänzenden Karosse wirkt, ist ja aber kein Problem da kurzerhand noch ein paar Farb bzw Lackänderungen vorzunehmen.
Die Feder wurde ja wie zuvor schon beschrieben bereits fertiggestellt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen