Freitag, 16. Oktober 2009

Finale Lackarbeiten

Wie Andy schon geschrieben hatte, waren wir mit dem ersten Anstrich schon fertig, aber auch wenn man den minimierten Aufwand und die Kosten die im Rahmen bleiben sollten in Betracht zieht, war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Resultat (aber wann bin ich das schon..).
Egal, nochmal angeschliffen, Spritzspachtel drauf, Trittbleche mit Steinschlagschutzlack versehen, Vorderseite abgeklebt, nochmal geschliffen und dann lackiert.
Nun, zunächst war ich wiederum nicht ganz zufrieden, da ich 2 Läufer entdeckt hatte (und sowas passiert mir eigentlich nie, verdammt). Aber, Oh Wunder, nachdem der Lack ganz durchgehärtet war hatte es die Läufer beim Trockenprozess rausgezogen. Geil, hab sowas noch nie gesehen, aber die sind wirklich weg...
Nun denn, wie schon gesagt, der Gesamtaufwand, die Kosten und die Zeit sollten in einem vernünftigen Verhältnis stehen, ergo, wir sind mit den Lack und Karosseriearbeiten nun fertig.

Alles in Allem wird die Lady dann final doch schon einiges an Eindruck schinden können :-)

Jetzt geht es weiter mit der Motorrevision, was eigentlich ja kein Ding ist, aber irgendwie kann niemand den Kronenmutterschlüssel liefern, welchen wir brauchen um die Kupplung und damit die Kurbelwelle auszubauen. Hoffe das Teil kommt dennoch bald iregdnwie ran, sonst bauen wir uns halt was selbst.
Ach ja, Federgabel und soweiter wurden mittlerweile auch komplettiert - sieht schööön aus.

Halbe Sache machet mr net!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen